Skip to main content

Broschüre für die Grünen im Bayerischen Landtag

18. Juni 2014
Broschüren Gestaltung für die Grünen im Bayerischen Landtag

Wer vertritt die Grünen eigentlich im Bayerischen Landtag? Das erfährt man ausführlich in der von bioculture im frisch-sonnigem Look gestalteten Broschüre. Alle Abgeordneten sind dort auf einen Blick zu finden, mit spannenden Infos zu den Personen und Fotos.

Die Titelseite war eine besondere Herausforderung, die neu fotografiert wurde von Tobias Haase. Regen, Sonne, Wolken wechselten sich im 5-Minutentakt ab. Da war Schnelligkeit gefragt und starke Hände, die mithalfen den Windschutz zu halten, damit es die Sonnenblume nicht gänzlich davon weht.  Herr Poetschke, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Grünen im Bayerischen Landtag, stand dem Team von bioculture spontan mit seiner ganzen Muskelkraft bei Seite. Danke dafür.
Leider lies sich das Baugerüst nicht ganz so spontan entfernen, das gelang aber in der anschließenden Bildbearbeitung.

Die Leistung von biocutlture

  • Grafik-Design und Layout
  • Fotoidee Titelseite
  • Bildrecherche
  • Lithografie
  • DTP-Satz
  • Reinzeichnung
  • Druckabwicklung und Produktion (klimaneutraler Druck nach EMAS und Ökoprofit)

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegels 2024

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ