Interview zum Intensivregister im aktuellen Cicero Magazin

26. Juni 2020

Es muss schon etwas Besonderes passiert sein, dass man die Gelegenheit bekommt, im Magazin Cicero zwei Seiten zu belegen. Und so war das auch in unserem Fall.

Wir freuen uns jedenfalls sehr über das veröffentlichte Interview mit unserem Webspezialisten Robert Klosko in der Rubrik „Stille Helden“. Sein Verdienst in der Entwicklung des Covid-19-Intensivregisters erfährt damit die gebührende Wertschätzung. Unser Dank gilt der Redakteurin Susanne Donner und dem Fotografen Dirk Bruniecki.

Zum Artikel im Cicero

Projekt Intensivregister

Weitere News der Agentur

Hotelwebsite mit benutzerfreundlichen Editor

Für unseren Auftraggeber aus Braunschweig haben wir die Hotel- und Restaurant-Website jaegerhof-bs.de realisiert.

Modernisierung der Website des Landschaftspflegeverbandes e.V. Nürnberg

Mit seiner Website kommuniziert der LPV Nürnberg e.V. seine Aktivitäten und bringt Naturschutz allen Bürger:innen rund um Nürnberg nahe.

Klimaschutz-Logo für Stadt Unterschleißheim

Ende 2020 hat die Stadt Unterschleißheim eine Klimaschutz-Abteilung gegründet, um dem Thema Klimaschutz mehr Aufmerksamkeit zu verleihen und die vielfältigen Klimaschutzthemen zu bündeln und voranzubringen.

Authentische Webseite für Wikingerferien auf dem Hof Fjordviking

Urlaub wie bei den Wikingern ist das Motto des Ferienbauernhofs Fjordviking in Dänemark. Außergewöhnliche Angebote wollen entsprechend präsentiert werden. 

Google Testtool für strukturierte Daten wird eingestellt

Bereits im Dezember 2020 hat Google angekündigt, das Testtool für strukturierte Daten einzustellen.

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur