Länderspiel-Logodesign
24. September 2011
Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
Neben des Logos gestaltete bioculture Flyer und Plakate für das erste internationele Länderspiel der Football-Damen in Deutschland. Außerdem konzipierte und gestaltete bioculture Online-Werbebanner und T-Shirts. Das Logo war außerdem auch im TV in der Sendung Blickpunkt-Sport zu sehen.
Das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland endete mit einem "zu Null" Sieg. Deutschland schlug die Nordeuropäerinnen vor rund 742 Zuschauern mit 34:0.
Weitere News
Weitere News der Agentur
Aerocom Webrelaunch
Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.
Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024
bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel
bioculture besucht das Sternenhaus
Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.
KörperImpuls
Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform
FELDENKRAIS® Webrelaunch
Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…