Skip to main content

BAYERNenergie Logo Redesign

09. März 2010
Logo Design für Bayern Energie

bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.

Das Logo von bayernenergie wurde bis auf die Wort-Marke komplett überarbeitet. Die Symbolik des Ursprungslogos wurde zwar übernommen um den Wiedererkennungswert beizubehalten. Die Grundelemente wurden dennoch wesentlich reduziert und das bisherige rot-blaue Farbschema durch ein Grün und Grau ersetzt. Der Zusatz "Unabhängige Ebergieberater" rundet das neue Logo ab.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ