BAYERNenergie Logo Redesign

09. März 2010

bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.

Das Logo von bayernenergie wurde bis auf die Wort-Marke komplett überarbeitet. Die Symbolik des Ursprungslogos wurde zwar übernommen um den Wiedererkennungswert beizubehalten. Die Grundelemente wurden dennoch wesentlich reduziert und das bisherige rot-blaue Farbschema durch ein Grün und Grau ersetzt. Der Zusatz "Unabhängige Ebergieberater" rundet das neue Logo ab.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News der Agentur

xmas-2021

Bio-Bienenwachs für unsere diesjährige Weihnachtspost.

Joomla 4 Neuerungen

Was ist neu, welche Features bleiben unverändert. Wir haben die neueste Version des populären Redaktionssystems Joomla "unter die Lupe" genommen.

Kopie oder Zufall?

Das Internet ist für alle zugänglich - das bringt uns Designern vor allem Vorteile, aber hin und wieder gewisse Nachteile mit sich.

#wirzeigenHaltung– Naturland-Kampagnen-Website

Umsetzung einer gemeinsamen Kampagne von Naturland und LBV zur Rettung der Artenvielfalt und einer enkeltauglichen Landwirtschaft.

basic AG

Webrelaunch für die basic AG Lebensmittelhandel

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur