BAYERNenergie Logo Redesign

09. März 2010

bioculture hat den Pitch zum Logo-Redesign der unabhängigen Energieberater erhalten. Das neue Logo zeigt sich zeitgemäß und hat dennoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.

Das Logo von bayernenergie wurde bis auf die Wort-Marke komplett überarbeitet. Die Symbolik des Ursprungslogos wurde zwar übernommen um den Wiedererkennungswert beizubehalten. Die Grundelemente wurden dennoch wesentlich reduziert und das bisherige rot-blaue Farbschema durch ein Grün und Grau ersetzt. Der Zusatz "Unabhängige Ebergieberater" rundet das neue Logo ab.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere News der Agentur

Google Testtool für strukturierte Daten wird eingestellt

Bereits im Dezember 2020 hat Google angekündigt, das Testtool für strukturierte Daten einzustellen.

Event-Website für ASB München

Zum 100-Jährigen Jubiläum vom ASB Regionalverband München/Oberbayern e.V. hat bioculture eine Veranstaltungs-Plattform umgesetzt.

Campingplatz Marketing - bioculture kooperiert mit campalot

In der Zeit, in der die Corona-Krise die Touristikbranche besonders hart trifft, erlebt der Camping-Tourismus einen noch nie da gewesenen Boom.

Wordpress-Website für Naturland Philippinen

Adaption der Naturland Website in Wordpress für den neuen Webauftritt von Naturland Philippines.

Sitemaps mit XMIND im Handumdrehen gestalten

Unser Tipp: Die Freeware XMIND dient eigentlich zum Erstellen von Mindmapps und als Brainstorming-Tool. Das kostenlose Werkzeug läßt sich jedoch auch perfekt zum Erstellen von Website-Konzepten nutzen.

Sitemaps mit XMIND

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur