Skip to main content

www.nerven-behalten.de

16. Januar 2010
Webdesign für Kampagnenwebsite "Nerven behalten"

Heute, am 23. Juni, fällt in Berlin auf dem größten WM-Fanfest der Republik der Startschuss zur Kampagne "Deutschland behält die Nerven - Zukunft braucht Neurologen".

 

logo_nervenbehaltenDieses Signal auf dem Großevent in der Hauptstadt ist Auftakt einer Reihe von Nachwuchsaktivitäten in der ganzen Republik. In Deutschland steigt die Anzahl der neurologischen Patienten rasant an. Das wichtigste Ziel dieser langfristig angelegten Initiative der Deutschen Gesellschaft für Neurologie: Mehr junge Menschen sollen beruflich den Weg in dieses spannende medizinische Fach finden, damit auch langfristig die Versorgung von Patienten mit Krankheiten des Gehirns und der Nerven gewährleistet ist. Für die Kampagne gestalteten wir das gesamte Corporate Design.

website-nervenbehaltenDie mit Joomla umgesetzte Kampagnen-Website www.dgn.org wird ebenso heute, am 23.06.2010 live geschaltet.

 

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ