Skip to main content

Neuer Messeauftritt für Naturland auf der Biofach 2017

15. Februar 2017

Das Motto von Naturland auf der Biofach 2017 lautet „Gemeinsam. Ökologisch. Fair.“ und ist konzeptionell eng mit der Agenda 2030 der Vereinten Nationen mit ihren 17 Sustaniable Development Goals verbunden.

Gemeinsam mit der PR-Agentur modem conclusa haben wir das Konzept für die Visualisierung der von Naturland und seinen Partnern angestrebten Sustainable Development Goals entwickelt. Insgesamt erscheint das Grafikdesign in neuem ganzheitlichen Look und zieht sich konsequent durch die komplette Messefläche von Naturland: die Rückwände der Bühne, der Naturland Fachberatung und des Bistros, Möbel der Bühne, wie Sitzgelegenheiten und Stehtische, sowie verbindende Elemente an den Partnerständen und im Gastronomiebereich.

Naturland ist der international agierende Verband für Öko-Landbau weltweit und seit Jahren mit seinen Partnern auf der Biofach, der Weltleitmesse für die Bio-Branche, präsent.

 

Biofach 2017 Naturland Bühne Foto

Biofach 2017 Naturland Fachberatung Foto

Weitere News

Weitere News der Agentur

Aerocom Webrelaunch

Webrelaunch für aerocom GmbH - eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Rohrpost und Transportautomation.

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…
GWÖ