Skip to main content

Relaunch von biostaedte.de pünktlich zur Biofach

11. Februar 2020

Noch rechtzeitig zur Biofach 2020 und dem parallel stattfindenden Kongress Stadt.Land.Bio. ging die neue Website der Biostädte online.

Mit neuer Technik und überarbeiteten Inhalten präsentieren sich inzwischen 19 Biostädte unter der Domain www.biostaedte.de. In Zukunft werden News und Veranstaltungen einzelner Biostädte auf dem gemeinsamen Portal präsentiert. Für die Teilnehmer des Netzwerks wurde eine umfangreiche Download-Datenbank im internen Bereich eingerichtet.

Projektwebsite: www.biostaedte.de

Infos zu Corporate Design, Logo-Erstellung und weiteren Kommunikationsmitteln, die von bioculture erstellt wurden finden sich im Projekt-Case.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegels 2024

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ