Skip to main content
Kampagnenhomepage wirsindzukunft.earth

www.wirsindzukunft.earth

In den nächsten Monaten werden Verbraucher auf den Social-Media-Kanälen von LBV und Naturland und auf der gemeinsamen Kampagnen-Homepage www.wirsindzukunft.earth über folgende Themen informiert: Wie genau ist es bestellt um die Artenvielfalt in Deutschland? Was leistet der Öko-Landbau in Sachen Biodiversität? Was unternimmt die Politik? Und was kann jede:r Einzelne von uns tun, damit sich endlich im Großen etwas ändert und wir alle gemeinsam doch noch die Kurve kriegen?

Zentrales Element der Kampagne ist eine E-Mail-Aktion zur Gemeinsamen Agrarpolitik der EU (GAP). Per Online-Formular können die Verbraucher:innen eine E-Mail an Bundeslandwirtschaftsministerin und EU-Ratspräsidentin Julia Klöckner schicken, mit zentralen Forderungen zu den laufenden Verhandlungen in Brüssel über die künftige Verteilung der EU-Agrarmilliarden in der neuen GAP.

Kampagnen-Landingpage mit E-Mail Versand
Startseite wirsindzukunft.earth
Newsblog von wirsindzukunft.earth
Newsblog von wirsindzukunft.earth
FAQs von wirsindzukunft.earth
FAQs von wirsindzukunft.earth
GWÖ