Susteen Technologies Logo

Kunde

Susteen Technologies

Bereich

Webentwicklung & Konzeption

Jahr

2019

Brandneuer Webauftritt für Susteen Technologies GmbH

Susteen Technologies Webdesign

Unser Kunde

Susteen Technologies bietet international Lösungen zur flexiblen Verwertung von organischen Reststoffen an.

Die Anlagen von Susteen Technologies setzen Biomassereststoffe in hochwertige Kohle, Gas und Öl um. Diese können zur energetischen Verwertung und zur Raffination von Kraftstoffen und Produktion von Chemikalien weiter genutzt werden. Hochwertige Biokohle aus geeigneter Biomasse öffnet neue (alte) Wege für die Landwirtschaft.
Unsere Leistungen als Internet-Agentur

Website Konzeption und Umsetzung

  • Website-Konzeption
  • Webdesign und Template-Anpassungen
  • SEBLOD-Entwicklung von Eingabetools zum Einreichen und Verwalten von Dokumenten, Terminen, Informationen
  • Joomla-Schulung
  • Integration und Anpassungen eines Event-Tools
  • Integration einer Community-Komponente
  • Registrierungen über eine App
  • Responsive Design

Die Herausforderung

Die Lösungen von Sussteen Technologies gibt es noch nicht lange auf dem Markt. Vergleichbare Technologielösungen findet man kaum. Eine der Aufgaben war es die Einsatzfelder möglichst bildlich und einfach zu visualisieren. Gleichzeitig sollten die vielen Lösungsansätze möglichst übersichtlich dargestellt werden. Die ersten Anlagen von Susteen Technologies sind bereits im Einsatz, jedoch handelt es sich bei allen Projekten um individuell entwickelte Anlagen die noch nicht in Serie hergestellt werden. Das Aussehen der Anlagen kann sich also in Zukunft noch ändern auf der anderen Seite handelt es sich bei der Technologie um patentierte Verfahren, die geschützt werden wollen. Aus diesem Grund haben wir in erster Linie mit Detailaufnahmen gearbeitet.

Viel wichtiger war es die vielfältigen Einsatzgebiete und die Vision des Unternehmens darzustellen. Da Susteen international ausgerichtet ist, wurde die Website in Deutsch und Englisch umgesetzt.

Eine der wichtigen Aufgaben war es das Corporate Design und das Logo des Unternehmens zu überarbeiten. Für das neue Branding wurden außerdem passend technische Illustrationen und Grafiken erstellt.

Individuell gestaltete Landingpages

Startseite

Webdesign der Startseite

Landingpage "Unternehmen"

Gestaltung der Landingpage "Unternehmen"

Landingpage "Solutions"

Landingpage "Solutions"

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Möchten Sie uns kennen lernen?

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Henrietta Lorko
Henrietta Lorko
Tel.: +49 (0)89 420 440 60
Kontakt

 

facebook

Twitter

Xing

Linked In

Joomla Agentur

Gemeinwohl Ökonomie

Wordpress Agentur