Skip to main content

ASB München/Oberbayern 100-Jahre-Jubiläum

10. Februar 2020
Corporate Design und Manual ASB 100-Jahre-Jubiläum
Corporate Design und Manual ASB 100-Jahre-Jubiläum

Der ASB München/Oberbayern feiert sein 100-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumslogo.

Das Jubiläumslogo wurde, orientiert am bestehenden Corporate Design vom ASB München/Oberbayern, von bioculture konzipiert und gestaltet. Dieses taucht meist in Kombination mit dem ASB-Logo und Banderole auf. Angewendet wurde es auf den Kommunikationsmittel wie Briefpapier und -Umschlag, E-Mail-Signatur, Factsheet und PowerPoint-Vorlagen. Damit es korrekt und konform mit dem ASB-Corporate Design intern wie auch extern angewendet wird, wurde auch ein kompaktes Corporate Manual erstellt.

Weitere News

Weitere News der Agentur

Unterschleißheimer Zeitspiegel 2024

bioculture gestaltet bereits die dritte Ausgabe des Unterschleißheimer Zeitspiegel 

bioculture besucht das Sternenhaus

Das gesamte bioculture-Team hatte die Ehre, frisch nach der Eröffnung des Sternenhauses der Nicolaidis YoungWings Stiftung in das Gebäude eingeladen zu werden.

KörperImpuls

Die neue Website der Physiopraxis Körperimpuls wurde mit dem leistungsstarken CMS Joomla erstellt und bietet den Patienten ab sofort eine benutzerfreundliche Plattform

FELDENKRAIS® Webrelaunch

Neustart für die Website des FELDENKRAIS® e.V. mit Shop, Events, Newsletter und mehr…

Neuer Webauftritt für Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH rechtzeitig zur Biofach 2024

Pünktlich zur Biofach 2024 präsentiert die Bio Partner Deutschland Foodservice GmbH stolz ihre neue Website.

GWÖ