Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.
Wir haben eine ausführliche Info-Grafik erstellt um die Entwicklung der verschiedenen Joomla Versionen zu erläutern.
Für die Berufs-Beratungsstelle für Halb- und Vollwaisen STARTSmart konzipierten und erstellten wir eine Website. Die Umsetzung erfolgte mit Joomla! Redaktionssystem.
Es sind nur noch 99 Tage bis zur Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine. Im Rahmen dieses Mega-Events fiebert ganz Europa mit. Diskutiert, wettet, versammelt sich zum Public Viewing und feiert die Sieger.
Etwa zehn Prozent der grafischen Unternehmen in Deutschland bieten ihren Kunden mittlerweile klimaneutrale Druckprodukte an. Ob unter dem Label der Climate Partner Deutschland, NatureOffice oder des Bundesverbands Druck & Medien.
bioculture - die nachhaltige Werbeagentur in München wurde von der Fraktion der Grünen im Bayerische Landtag mit der Konzeption und Gestaltung einer Broschüre zum Thema "Bayerische Schule von morgen" beauftragt.
Joomla ist eines der weltweit populärsten Open-Source Content-Management-Systeme (CMS) für Websites, Blogs, Intranets. Aufgrund der vielen Vorteile sowohl für große, wie auch kleine Unternehmen setzen wir als Webdesign Agentur aus München seit Jahren auf Joomla. Nun wurde die langersehnte Version mit Multidatenbak unterstützung veröffentlicht.
Das LOGIN-Magazin der Firma DATALOG AG wurde bisher von bioculture - der ECO Werbeagentur in München als reine Printausgabe produziert. Mit Hilfe des digitalen Publishings haben wir für die Produktion diesmal weder Druckfarbe, noch Papier benötigt.
Für Los Zocos, das größte Hotel Resort auf Lanzarote, bestand unser Auftrag als Agentur für Webdesign darin, das öffentliche Auftreten des Unternehmens zielgruppenoptimiert zu überarbeiten.
Unsere Vorgehensweise lässt sich dabei in folgende systematische Schritte untergliedern.
Im Marketing- konzept einer Firma spielt das Logo eine tragende Rolle: Es repräsentiert das Unternehmen nach außen und dient als Identifikationsgrundlage für Mitarbeiter und Kunden, wodurch es zu einem vielseitigem Kernelement wird.
Im Rahmen unserer Marketing Betreuung vom Energiedienst- leister Green City Energy wurden wir damit beauftragt, die Optik von Deutschlands erstem Elektrotaxi zu gestalten, das nun in München in Betrieb gegangen ist.
"Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie" - nach diesem Motto kochen Shane McMahon und sein Team. Der neue Webauftritt von Shane McMahon fusioniert fünf Hauptbereiche des gesamten Teams und schafft durch eine übersichtliche Einstiegsseite eine übersichtliche Navigation.
Los Zocos ist der größte Club und Resort auf der spanischen Insel Lanzarote. Im Rahmen der Modernisierung des Hotels wurde bioculture mit der Modernisierung der Kommunikationsmittel beauftragt.
Umsetzung des neuen Corporate Design
Pünktlich zur Messe setzten wir für BAYERNenergie das neue Corporate Design auf diversen Kommunikationsmitteln um: Messewand, Roll Up, Poster, Kundenfaltblatt.
Die Green City Energy GmbH wird in wenigen Wochen zur AG umgewandelt. In diesen Wandel wurde auch das Corporate Design einbezogen. bioculture hat als erste Aufgabe die Website des Unternehmens neu konzipiert und dem bisherigen Design ein Facelift verpasst. Übersichtlicher und frischer präsentiert sich nun Green City Energy im WWW.
Für das Damen-Football Länderspiel, das am 28. August 2011 in München statt fand, entwarf bioculture ein markantes Logo und diverse Werbemittel.
YoungWings ist ein Projekt der Nicolaidis Stiftung und unterstützt Kinder und Jugendliche, die einen nahen Angehörigen oder eine Bezugsperson verloren haben. Jetzt hat das Hilfsprojekt einen neuen Botschafter für sich gewinnen können.
Das Unternehmen market-mission hat sich auf Personalvermittlung und Events für die IT-Branche spezialisiert. bioculture unterstützt market-mission seit der ersten Stunde in Sachen Corporate Design.
Für market-mission gestalteten wir eine hochwertige Unterlagenmappe für Akquisezwecke. Die klaren Formen, schlichte Gestaltung in Weiß und Orange vermitteln einen edlen Eindruck, trotz – oder vielleicht gerade wegen – der starken orange Sonderfarbe.
Seit Oktober präsentiert sich 'Identität und Image' in neuem Webgewand. Dabei wird das Redaktionssystem Joomla verwendet. Das grafische Konzept und auch die Programmierung stammen von bioculture.
Im Rahmen der Kampagne „Deutschland behält die Nerven“ wurde ein Kurzfilm gedreht, für den bioculture das DVD-Cover gestaltete.
bioculture konzipiert und setzt das neue Webdesign für den Händlershop dennit um. Die Inhalte und Service-Seiten des dennree Online-Shops sind ausschließlich den Geschäftspartnern von dennree vorbehalten. Dazu gehören Bioladenbetreiber der dennree Marke denns sowie der Kette Biomarkt.